Gerne mal hintergründig: Ein guter Barpianist spielt Jazz und Jazzverwandtes, hält sich im Hintergrund und genießt, dass Menschen im Gespräch sich von seiner Musik nicht stören, aber vielleicht von ihrem Schwung inspirieren lassen. Dabei ist er gut genug, dass Zuhören lohnt, wenn mal die Konversation an einem Ruhepunkt angekommen sein sollte. Leider geht das nur, wo ein Klavier steht – ein Bargitarrist hat diese Schwierigkeit nicht und kann vielleicht noch dezenter sein: Probieren Sie’s aus! Sie wollen

  • alte Jazzstandards?
  • swingende Popklassiker?
  • Bossa Nova?
  • Ihren Lieblingssong gesungen?

Alles kein Problem – einfach nachfragen!

Sind Sie auf der Suche nach etwas Jazzigem für die Weihnachtszeit?

Das gibt es auch, mit dem Saxophonisten Daniel Faust, ab Dezember stehen wir wieder Instrument bei Fuß bereit!


Still my Guitar – 03 Easy Living

Wird geladen
×